0 0

Malakhov's Sleeping Beauty

Product number: 3795705576

Used - very good

?
Sign in with your Amazon credentials and easily pay with the address and payment information stored in your Amazon account.
? Display cart in PayPal
Only some items on stock - order quickly!

Malakhov's Sleeping Beauty


Escapades with the Berlin State Ballet
Nurejew nannte "Dornröschen" das "Ballett der Ballette". Im Herbst 2005 hat Vladimir Malakhov es für sein Ensemble, das Staatsballett Berlin, in einer opulenten Neuinszenierung choreographiert. Der Jahrhunderttänzer als Intendant und das größte und bedeutendste Ballettensemble Deutschlands erarbeiteten zusammen eine Aufführung, die Tanzgeschichte schreiben wird. Die Fotografin Monika Rittershaus lässt uns nun in einem einmaligen Bildband teilnehmen an der Entstehung dieser Produktion. Sie dokumentiert die Arbeit der ganzen Compagnie, zwischen sehr privaten Eindrücken und glamouröser Ballettfotografie. Und sie zeigt uns eine zeitgemäße Neu-Interpretation eines der großen Repertoirestücke des Klassischen Balletts in bezwingenden Bildern. Ergänzt wird dieser Foto-Essay durch kommentierende Texte von Christiane Theobald und Frank Sistenich.


Schott Verlag, Hardback mit Schutzumschlag, deutsch - english, 159 Seiten - pages

We'll inform you if the price of this product will be changed according to your price alert.

Verification code
No review available for this item.

* incl. tax, plus shipping