0 0

Kommunikation mit Kunst im Unternehmen

Artikelnummer: 387150730X

Gebraucht - sehr gut

?
Melden Sie sich mit Ihren Amazon-Zugangsdaten an, und zahlen Sie einfach mit Ihren, bei Amazon hinterlegten Adress- und Zahlungsinformationen.
? Warenkorb in PayPal anzeigen
Sofort lieferbar

Kommunikation mit Kunst im Unternehmen


Zukunft im Marketing • Optionen - Strategien - Potenziale
Autoren:  Günter Silberer, Bernd-Holger Köpler & Jens Marquardt

Ein TV-Spot? Eine Print-Werbung? Eine geglückte Homepage? Das macht doch heute jeder! Wenn Sie mit Mitarbeitern und Kunden ins Gespräch kommen möchten, bietet Kunst den etwas anderen Einstieg, unthematisch, symbolisch, erlebbar. Wo können Sie Kunst einsetzen? Wie wirkt Kommunikation mit Kunst? Wie können Sie diese Art der Kommunikation gestalten, organisieren und evaluieren? Die Autoren erläutern Ihnen wissenschaftliche Studien zu diesem Thema, fachlich fundiert, sachlich geschrieben. Eine unterhaltsame Lektüre ist das leider nicht, aber informativ. getAbstract.com empfiehlt das Buch Unternehmern, die sich vor der Praxis auch gerne ausführlich mit der Theorie beschäftigen. Aber auch Künstler, Kulturmanager und Architekten können sich die eine oder andere Anregung herauspicken, wenngleich sie speziell in diesem Band etwas trocken präsentiert wird.

Das lernen Sie:

  • welchen Nutzen Kunst Ihrem Unternehmen bringen kann
  • was Sie als Manager über Kunst wissen sollten und
  • wie Sie mit Kunst Ihr Unternehmensimage fördern.

Deutscher Fachverlag, Hardcover, 241 Seiten

Wir informieren Sie gern darüber, falls der Preis dieses Artikels Ihrem Wunschpreis entspricht.

Prüfcode
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.

* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten