0 0

Paul Virilio • Krieg und Fernsehen

Product number: 3446172521

Used - very good

? Display cart in PayPal
?
Sign in with your Amazon credentials and easily pay with the address and payment information stored in your Amazon account.
Ready for shipping

Paul Virilio • Krieg und Fernsehen

Der Autor hat in seinem vor dem Fernseher geschriebenen Kriegstagebuch für die Monate Januar bis Juni 1991 nicht nur minutiös den Wahnsinn des Golfkrieges protokolliert. Er hat in seinen Aufzeichnungen, in denen sich seine pazifistische Ethik, sein stupendes technologisches Wissen und sein politischer Scharfsinn verbunden haben, über eine bestürzende Wahrheit aufgeklärt: Der Golfkrieg war das brutale Experiment für einen Krieg der Zukunft, in dem politische Dimensionen einer Konfliktbewältigung für immer eliminiert sind und in dem die Kriegsführung einer gigantischen Elektronik überantwortet wird.

Hanser Verlag, Edition Akzente,  Taschenbuch, 160 Seiten

We'll inform you if the price of this product will be changed according to your price alert.

Verification code
No review available for this item.

* incl. tax, plus shipping