0 0

Meropi Tzanetakis • Der verlorene Krieg

Product number: 3828889689

Used - very good

?
Sign in with your Amazon credentials and easily pay with the address and payment information stored in your Amazon account.
? Display cart in PayPal
Only some items on stock - order quickly!

Meropi Tzanetakis • Der verlorene Krieg


Drogenbusiness und Staatlichkeit in Westeuropa
Ist das Drogenbusiness tatsächlich das, was es zu sein scheint? Welche sind seine Verstrickungen?
Kann das Drogenbusiness tatsächlich Staatlichkeit in Westeuropa beeinflussen? Wir leben in dem Glauben, dass das Drogenbusiness ein illegaler Wirtschaftszweig ist. Aber besteht nicht für Drogenhändler die Möglichkeit, legal zu operieren? Wo liegt eigentlich die Grenze zwischen legalen und illegalen Bereichen?
Tatsache ist, dass das Drogenbusiness mit unserer Gesellschaft stark verbunden ist. Nun stellt sich die Frage, wie wirken die gesellschaftlichen Veränderungsprozesse auf den Drogenhandel?
Dieses Buch ist ein Versuch, Antwort auf diese Fragen zu geben. Die Autorin stellt ein neues Kreislauf-Modell vor, das den LeserInnen einen Einblick in das provokative Wechselwirkungsspiel zwischen Drogenhandel und Staat in Westeuropa ermöglicht.


Tectum Wissenschaftsverlag, Paperback, 202 Seiten, "Presseexemplar"-Stempel auf dem Schmutztitel

 

We'll inform you if the price of this product will be changed according to your price alert.

Verification code
No review available for this item.

* incl. tax, plus shipping