0 0

Manfred Wakolbinger • Unter der Oberfläche/ Under the Surface

Product number: 3709110742

Used - very good

?
Sign in with your Amazon credentials and easily pay with the address and payment information stored in your Amazon account.
? Display cart in PayPal
Only some items on stock - order quickly!

Manfred Wakolbinger • Unter der Oberfläche/ Under the Surface


Mit Essays von / With essays from Christoph Ransmayr and Wolf D. Prix
Vielen ist Manfred Wakolbinger als Bildhauer bekannt, inzwischen erfreut sich aber auch sein fotografisches Werk über das Leben unter Wasser großer Aufmerksamkeit. In dem Band versammelt er rund zwanzig Bildergeschichten über die bizarre Gestalt und das wunderliche Verhalten exotischer Meeresbewohner. Eingerahmt mit einem Essay hat sie der Schriftsteller Christoph Ransmayr, der Wakolbinger auf seinen Fotoexpeditionen in die Karibik begleitete. Wolf Prix schreibt über sein Verhältnis als Taucher und Architekt zu Raum und Form.


Springer, Paperback, deutsch - english, 179 Seiten - pages

 

We'll inform you if the price of this product will be changed according to your price alert.

Verification code
No review available for this item.

* incl. tax, plus shipping